Hallo Schützenfreunde!

Ihr könnt gerne Eure Mannschaften für die Ligawettkämpfe melden

Termine zur Kreismeisterschaft 2023

Ausschreibung Bezirksmeisterschaft 2023

Es gibt die neue Disziplin im DSB, Blasrohr.

Flyer Blasrohr

Wenn sich genügend melden, können wir vielleicht bei den nächsten Kreis Meisterschaften die Disziplin hinzu nehmen

7 Antworten auf „Hallo Schützenfreunde!“

Schön, dass der Stand der Ergebnisliste für die KM24 am 8.11. aktualisiert wurde. Leider ist die Liste nicht vollständig, da z.B. die Disziplinen 2.30 und 2.32, die bereits am 4.11. geschossen wurden, nicht enthalten sind, während die Disziplin 2.40 (geschossen am 5.11.) mit dabei ist. Ich weiß, dass die Seite von Ehrenamtlichen gepflegt wird und bin dafür auch dankbar, aber für die Sportler ist es nicht schön, wenn sie auf die Ergebnisse so lange warten müssen. Gleiches gilt übrigens auch für die Veröffentlichung der Liga-Ergebnisse, auch auf Bezirks-Ebene.

Schön, dass der Stand der Ergebnisliste für die KM24 am 13.11. aktualisiert wurde. Leider ist die Liste noch immer unvollständig, da die Disziplinen 2.30 und 2.32 (Olympische Schnellfeuerpistole, beide Kaliber), die bereits am 4.11. geschossen wurden, immer noch nicht enthalten sind. Für Medaillenspiegelfans sehr bedauerlich 🙂